EX

HMI-Technologien für alle Applikationen in explosionsgefährdeten Bereichen

You Tube

Ihre Ansprechpartner:

Udo Wortmann

Head of Marketing & Corporate Communications
Tel:  +49 (0) 221 76 806-1253
Fax:  +49 (0) 221 76 806-4118
E-Mail: udo.wortmann@stahl-hmi.de

HMI-NewsCenter

Was ist Virtualisierung?

news virtualisationDie Virtualisierung ist heute in aller Munde, auch im explosionsgefährdeten Bereich. Virtualisierung erhöht die Zugriffsflexibilität in der Vor-Ort-Bedienung, ermöglicht die parallele Bedienung von mehreren Applikationen und macht das ganze System besonders ausfallsicher.

Auch vorhandene „Maschinen“, die schon in die Jahre gekommen sind, können als virtualisierte Maschinen problemlos weiter betrieben werden.

Zusätzlich spart Virtualisierung Zeit und Kosten – es wird grundsätzlich weniger Hardware benötigt, weil Maschinen virtualisiert werden, Thin Clients sind günstiger als Full Clients und durch die zentrale Administration von Software und Sicherheitssystemen wird deutlich Zeit gespart.

Weitere Informationen über Virtualisierung ist, finden Sie hier.

FaLang translation system by Faboba